MALLORCA || Hotel Paradies | 80er Jahre Fernsehserie auf Mallorca

with Keine Kommentare

Wer sich auf seinen Mallorca-Urlaub einstimmen möchte, Mallorca-Heimweh oder Mallorca-Fernweh hat oder in nostalgischer Erinnerung der 80er Jahre schwelgen möchte, für all diejenigen könnte die 80er Jahre Serie Hotel Paradies genau das Richtige sein. Wer sich denkt: Moment mal! Das Hotel kenne ich doch, der hat wahrscheinlich recht. Die Serie spielt im Hotel Es Moli in Deià. Ab und zu tut sich im Hintergrund das einzigartige Künstlerdorf in den Bergen der Tramuntana auf. Gedreht wurde die Serie 1989, die Erstausstrahlung im ZDF mit 17,82 Mio Zuschauern war am 16. Januar 1990. Das Hotel gibt es heute immer noch unter dem Namen Es Moli.

Hier könnt ihr alle 27 Folgen schauen! Wir freuen uns über eure Kommentare!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.